![]() | 08. August 2010 Stammtisch Grillen II - Warendorf - 28.08.2010 Stammtisch Grillen II Mit Shooting Warendorf, Nordrhein Westfalen 28.08.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch Grillen II" Das Grillen geht in die zweite Runde!!!! Wir haben uns nach dem das erste ein solcher Erfolg war gedacht wir machen mal noch schnell ein zweites. Solange das Wetter noch mit spielt!!! Als Besonderheit haben wir eine Lokation die man so schnell nicht wieder haben wird!!! LEIDER MÜSSEN WIR DAS SHOOTING ABSAGEN. DIE RÄUMLICHKEITEN WERDEN BIS DAHIN NICHT FERTIG WERDEN. Freuen uns über Zahlreiches erscheinen!!!! |
![]() | 09. August 2010 Wir sind dabei LG Amaunet |
![]() | 09. August 2010 klar sind wir dabei! lg B&B |
![]() | 09. August 2010 Wir werden alles versuchen pünktlich zu sein, ansonsten stoßen wir einfach später dazu lg P&U |
![]() | 09. August 2010 Wäre Klasse wenn sich der ein oder ander Hobbyfotograf/Fotograf auch anmelden würde. So werden bestimmt einige schöne Sachen dabei rauskommen. LG Amaunet(m) P.S. Fotos machen ist keine Pflicht !!! |
![]() | 09. August 2010 den fotoknippskasten bringen wir auf alle fälle mit, sollten nur im vorfeld klären wer wann was für bilder macht, nicht das nacher tausende von bildern hier rumschwieren von denen keiner weiß das es sie gibt....... |
![]() | 09. August 2010 Jeder sollte seinen eigene Kamera mitbringen und seine Fotos schießen. Wenn dann der ein oder andere Bereit ist auch für andere zu schießen kann man da sicherlich drüber reden. Wenn einer Fotos haben möchte die keine Kamera mithaben oder keine besitzen, werde ich mein Notebook und ein paar Rohlinge mit einpacken. Dann bekommt derjenige die Fotos sofort mit auf CD und die Bilder werden danach sofort vom Rechner gelöscht. Ich habe auch keine Lust, dass unsere Fotos die wir nicht selber geschossen haben irgendwo im Netz rumfliegen. Bei den Fotografen ist das natürlich was anderes. Die können ja sowas wie ihren TFP Vertrag machen. Somit bleiben die Rechte erst einmal beim Fotgrafen und dann weiß auch jeder worauf er sich eingelassen hat. LG Amaunet(m) |
![]() | 09. August 2010 schade ... ... der Termin passt bei mir leider nicht Wünsche allen ganz ganz viel Spaß und ein ander mal bin ich wieder dabei |
![]() | 09. August 2010 die idee mit den rohlingen ist supi, werde auch mal meinen schleppi mitbringen, habe noch das eine oder andere programm um bilder im nach hinein noch etwas zu verändern, |
![]() | 09. August 2010 Kann ich auch mit dienen Photoshop cs4 kann schon einiges Zaubern vor allem wenn man im RAW Format fotografiert. LG Amaunet(m) |
![]() | 09. August 2010 RAW Format das format muß ich immer erst in ein anderes format umändern, ist mit meinen programmen etwas aufwendig, vielleicht bekomme ich ja am 28 noch den einen oder anderen tip, ich denke es wird ein super tag mir vielen verrückten menschen und momenten |
![]() | 09. August 2010 Ja ganz bestimmt Mit uns ist es doch immmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa LUSCHTICH LG Amaunet(m) P.S. Schade Frau mupf das du diesmal nicht dabei bist |
![]() | 09. August 2010 es können leider nie alle, aber es kommen ja auch welche die noch nie dabei waren |
![]() | 09. August 2010 Hallo, tolle Sache .... bin nur leider verhindert. Wäre echt gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal bestimmt. Schon mal viel viel Spass ... |
![]() | 09. August 2010 ..ich würde gerne.... ...aber ich weiß noch nicht, ob der Termin wirklich paßt. Werde mich ganz kurzfristig anmelden, wenn das möglich ist?! LG B. |