![]() | 20. Februar 2011 Vorstellungen II Vorstellung -------------------------------------------------------------------------------- Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen. Viele kennen sich ja schon untereinander, aber so haben auch neue Gäste die Möglichkeit gleich Kontakte zu schließen. Wäre schön, wenn viele hiervon Gebrauch machen würden. |
![]() | 20. Februar 2011 hallo wir_aus_ms wir freuen uns das ihr dabei seid wir wünschen euch viel spass in dieser lustigen runde lg paar-beba |
![]() | 20. Februar 2011 @wir_aus_ms Hallo Ihr beiden und Habt den Stammtisch ja knapp verpasst. Aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der nächsten Treffen. Ist ´ne tolle Runde hier und Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. LG Nells |
![]() | 24. Februar 2011 Ich bin der neue ...... oder so!!!! Ich will mich mal kurz vorstellen. Bin der Murphy und Esse für mein Leben gerne Schnitzel!!! Hoffe hier auf gaaaanz viel Spaß in der Gruppe!!!! LG Murphy |
![]() | 24. Februar 2011 Ach bestimmt gibt es hier auch Schnitzel! |
![]() | 25. Februar 2011 dann von uns auch ein du wirst hier bestimmt leute finden die auch so gerne schnitzel essen viel spass hier lg paar- beba |
![]() | 25. Februar 2011 Hi, ich bin der Fishtown aus Oelde. Gerade hierhergezogen. Komme eigentlich aus Bremerhaven. Würde mich freuen neue Leute kennen zulernen. |
![]() | 25. Februar 2011 Dann erstmal ein Wir treffen uns eigentlich regelmäßig, vielleicht hast du bei der ein oder anderen Gelegenheit Zeit uns Gesellschaft zu leisten LG Amaunet |
![]() | 25. Februar 2011 von uns auch ein und viel spass hier! hier ist immer jede menge los lg paar-beba |
![]() | 26. Februar 2011 Wenn du Lust und Laune hast, uns bald kennen zu lernen, dann schau mal hier ob das nicht was für dich wäre. Hier kommt der verrückte Haufen zusammen. "Stammi Saunatreffen II" LG Amaunet_Photo |
![]() | 26. Februar 2011 Sauna hört sich gut an. Werde sobald ich es zeitlich einrichten kann mal dran teilnehmen. |
![]() | 28. Februar 2011 So dann will ich mich auch mal schön artig vorstellen Viele kennen mich ja schon persönlich hier im Stammtisch,für alle anderen mich gibt es auch als Paar. Bin der weibliche Teil von Pab_Mur |
![]() | 28. Februar 2011 LG Amaunet(m) |
![]() | 01. März 2011 so nun nun bin ich wohl dran mit vorstellen ich hab schon länger ein soloprovil hier im Joy , habs bis jetzt immer ein bisschen vernachlässigt das soll sich nun ändern ! viele kenne mich auch unter unserem paare provil paar_beba |
![]() | 08. März 2011 Willkommen im Stammtisch WAF Wünsche dir viel Fun und hoffe dich am 20.3 bei unserem kommenden Stammtischtreffen offiziell begrüßen zu dürfen!!! Lg Merry |