![]() | 27. Dezember 2011 sauna! wer hat denn lust regelmäßig in die sauna zu gehen ? muß ja nicht jede woche sein !aber so einmal im monat! schreibt doch mal eure meinung dazu es gibt doch bestimmt im umkreis von warendorf möglichkeiten in die sauna zu gehn! |
![]() | 27. Dezember 2011 . . . eine . . . gute Sache ! wo könnten den die Location sein ? lieber Gruß, Olaf |
![]() | 27. Dezember 2011 Gute Idee wenn möglich bin ich dabei allerdings erst Ende Februar ... Solang hab ich Saunaverbot nach meiner OP wie ist die Sauna in Everswinkel ... oder die in Dolberg ? |
![]() | 27. Dezember 2011 erst mal sehn wie der vorschlag angenommen wird! dann kann man weiter planen |
![]() | 28. Dezember 2011 Grundsätzlich ist dem Vorschlag nichts Negatives abzugewinnen. Ich wäre also auch dabei. |
![]() | 29. Dezember 2011 Saunabesuch Jetzt wo es draußen wieder kälter geworden ist, ist Sauna das Richtige. Hätte also Interesse, dabei zu sein. |
![]() | 29. Dezember 2011 |
![]() | 29. Dezember 2011 Nun bei uns ist das ja so ne Sache mit der Zeit. Aber wenn es passt sind wir natürlich auch so oft wie möglich dabei! LG Pabbles u Murphy |
![]() | 30. Dezember 2011 Sauna... Wir wären auch gern dabei.... aber in der wo ist schlecht, geht bei uns nur Samstagabend, oder Sonntags, LG U. & M. |
![]() | 30. Dezember 2011 geht bei uns nur Samstagabend, oder Sonntags, So ist das bei uns auch. Dazu möchte ich sagen das ich nach der Sauna immer so entspannt bin das ich am nächsten Tag nicht auf Arbeit müssen möchte! LG Murphy |
![]() | 01. Januar 2012 Freue mich schon auf einen Saunabesuch Die kalte Jahreszeit kommt und ich möchte wieder regelmäßig in die Sauna gehen. |
![]() | 03. Januar 2012 Gute Idee Bei sowas wären wir auch gerne dabei wenn es am Wochenende statt finden würde Gruß an alle die dabei sind (sein wollen). |
![]() | 06. Januar 2012 Sonntag 8.1.2012 Wir werden zu 99,9% am Sonntag nach Gütersloh in die Sauna fahren und mal die Seele baumeln lassen. |
![]() | 06. Januar 2012 Wir spielen auch noch mit dem Gedanken Sonntag mal wieder in eine Schwitzkiste zu gehen. Doch Gütersloh ist für uns dann doch eindeutig zu weit dafür! LG Murphy |
![]() | 06. Januar 2012 |